- 07 sep 2008, 09:14
#5944
Hallo Wim,
ik heb hetzelfde probleem gehad. Hieronder de tekst van de mail van Uwe Lang van TFA.
*********************************************************************
Sehr geehrter Herr M. Venema,
vielen Dank für Ihre freundliche E-Mail und Ihr Interesse an unseren Produkten.
Die Gleitkomma-Fehlermeldung läst auf eine Unregelmäßigkeit im Datenspeicher schließen.
Wir möchten Sie bitten wie nachfolgend beschrieben einen Hard-Reset durchzuführen:
=> (Beachten Sie bitte, dass durch diesen Reset auch alle Daten und Einstellungen gelöscht werden).
1.) Drücken und halten Sie erst die "Snooze" und anschließen gleichzeitig auch noch die "Up"-Taste für 4 Sekunden gedrückt.
2.) Wenn dann das Hindergrundlicht zu blinken anfängt, drücken Sie bitte die "Set"-Taste
3.) Das Gerät piept ca. 2 Minuten lang. Anschließend nehmen Sie die Basis bitte außer betrieb.
4.) Zwischenzeitlich sollte die Software deinstalliert und neu aufgespielt werden (Version 1.2).
5.) Nun muss das Basisgerät neu gestartet werden werden.
6.) Nachdem das Gerät komplett initialisiert ist und alle Sender gefunden wurden, kann die Software erneut gestartet werden
Mit freundlichen Grüßen aus dem Taubertal
i. A. Uwe Lang
Ik heb bovenstaande instructie opgevolgd en nu werkt het prima. Nog een opmerking, ik heb na de eerste keer resetten mijn software op de computer nog eens verwijderd en opnieuw geinstalleerd. Na deinstaleren van de software ook de map "TFA-Nexus" verwijderen.
Succes.
Michiel Venema